BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Aktionstag Spielplatz "Am Hang" (05. 06. 2021)

Sanierung der Spielplätze mit 2 Aktionstagen

Im März wurde der Spielplatz "Schulberg", im Juni der Spielplatz „Am Hang“ in Eigenleistung saniert. An beiden Tagen fanden sich viele helfende Hände. Trotz teilweise durchwachsenem Wetter waren alle Aktiven mit Spaß und Motivation dabei. Es wurde der Erdboden unter den Spielgeräten gegen Fallschutzkies ausgetauscht, Spielgeräte entrostet, Betonfundamente nachgearbeitet. Beim Spielplatz „Am Hang“ wurde ein Zaun zur Straße gesetzt, damit spielende Kinder nicht mehr überraschend auf die Straße laufen können.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Aktuelles in unserer Gemeinde